Hofnews

Januar 09:

Im Winter haben wir begonnen, Atorka anzureiten. Sie machte sich großartig, zeigte sich kooperativ und ist für jeden Blödsinn zu haben.

Februar 09:

Wir ertrinken im Schnee. So viel hat es schon lange nicht mehr gerieselt. Ich habe den Eindruck, Frau Holle ist ein bißchen übermütig geworden. Oder sie ist gedopt?? Mein Plan, Silas wieder zu arbeiten, ist damit hinfällig. Entweder ist es zu glatt, oder es liegt zu viel Schnee. Wir machen also gerade eine Zwangsreitpause. Immerhin haben sich dieses mal die teuren Winterreifen fürs Auto gelohnt!

 

Hier ein paar Impressionen unser winterlichen Landschaft:

 

Frühling am Horizont??

oder doch noch vergraben?..?..?

Ich glaube, ich grabe mich jetzt ein für einen Winterschlaf....

wo gibts Heu?

wer hat was von Heu gesagt?

Juhu,

Futter im Anmarsch

Aus dem Weg.....

Mein Heu!!!

(Ich bin nicht dick, das ist alles nur Winterfell)

Schau mir in die Augen, Kleines.......

und

gib mir Leckerlis!!!

Vorschau:

Wir organisieren erneut einen Reitkurs mit Michel Becker. Kursort ist wieder Aichbühl.

Termin:  6. - 7 Juni 2009!!!!!!!! 

Anmeldungen und nähere Informationen unter: 0151/59266266