Was sonst noch kreucht und fleucht...

Socke

Bei uns kräht nicht der Hahn auf dem Mist, sondern Socke bellt auf dem Mist!

Ein Schäferhundmischling, mittlerweile 14 Jahre alt. Er sieht sich als absoluter Chef auf dem Hof.

Seine Lieblinsaufgabe besteht im Bellen. Er bellt alles und jeden an, ob er die Leute kennt oder nicht ist ihm egal. Bei ihm stimmt der alte Spruch: Hunde die bellen beissen nicht!!

Ein sehr lauter, aber liebenswerter Senior.

Jack

Jureck vom Taubergießen

Da muss er wohl noch lange sitzen und warten

Ein reinrassiger Deutscher Schäferhund. Mein Arbeitshund. Er hat das Privileg, mit mir zur Arbeit zu gehen. Er wartet nur darauf, den Platz von Socke zu übernehmen....

Tigger

Der Kater, der auf unglaubliche Art und Weise zu mir kam und geblieben ist. Mittlerweile ist er 13 Jahre alt, und liegt zu 70 Prozent auf dem Katzenbaum, ausser ich bin da, dann liegt er auf mir. Ab und zu erschreckt er die Mäusegesellschaft im Stall, und den Rest der Zeit aalt er sich in der Sonne.

 

 

(Er ist auch für die schnelle Beantwortung meiner E-Mails zuständig)

Mauni

ehemals Monsti

Das kleine Katzenmädchenmonster hat sich mittlerweile zu einer unglaublich lieben Katzendame entwickelt, die immer mehr Zeit im Haus verbringt. Sie teilt sich mit Tigger den Katzenbaum, geht aber noch öfter zum Mäuse jagen. Im Winter findet man sie entweder auf der Heizung oder auf dem Aquarium....

 

Molly und Anhang

Molly, eine mittelgroße graue Häsin, kam im Sommer 07. Die Besitzer wollten sie schlachten, da sie nicht aufnahm, und sie so für die Zucht wertlos war. Tini brachte sie vom Praktikum mit, und sie bezog eine der Pferdeboxen. 2 Wochen später überraschte sie uns mit 4 Jungen, allesamt einfarbig braun.

Ein Männchen hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden, so wohnt Molly mit ihren 3 Kindern in der Pferdebox.

Seit Juli 08 wohnen in der Box von Molly und ihren Kindern noch 4 Meerschweinchen. Sie sollten als Schlangenfutter enden, was natürlich verhindert werden musste :

Ihre Aufgabe besteht darin, sich immer durch quieken bemerkbar zu machen, in der Angst, man könnte sonst eine der Fütterungen vergessen......